Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Baienfurt findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Baienfurt mit Stützpunkt Bad Waldsee ist immer eine Jahresmitgliedschaft und besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Jeder, der mitmachen und/ oder sich einbringen möchte, kann Mitglied werden.

Der Mitgliedsbeitrag wird für ein Jahr erhoben und beträgt derzeit:

1. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 40 €

2. Erwachsene (ab 18 Jahren): 45 €

3. Familien (2 Erwachsene und alle Kinder bis 18 Jahre): 90 €

Die Beiträge werden zu Beginn eines Jahres fällig. Wir bevorzugen die Abbuchung über eine Einzugsermächtigung. Diese wird mit der Beitrittserklärung ausgestellt.

Warteliste

Da wir seit vielen Jahren eine sehr hohe Auslastung haben, führen wir eine Warteliste für die Aufnahme in unseren Verein. Je nach Altersgruppe kann die Aufnahme sehr schnell von statten gehen. In der Altersgruppe der 7-15 Jährigen ist die Wartezeit aktuell am längsten.

Während unserer Trainingszeiten im Hallenbad Baienfurt oder dem Maximilianbad in Bad Waldsee erteilen wir Ihnen gerne Auskunft zum aktuellen Stand der Wartelisten.

Sie können uns auch jederzeit über unsere Kontaktformular erreichen.

Marketing