Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Baienfurt findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Osterbasteln - Samstag, 25.03.2023

Veröffentlicht: 16.04.2023
Autor: Julia Leonhard

Das diesjährigen Osterbasteln der Jugend der OG Baienfurt und Stützpunkt Bad Waldsee war wieder ein voller Erfolg. Um 15 Uhr kamen knapp 40 Kinder in das Kinder- und Familienzentrum Pinocchio um für ihre Familien schöne Ostergeschenke zu basteln. Von Osterhasen über Papierblumen bis hin zu bunten Osterkörben, Kräutersalz und bunter Seife war viel Auswahl. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten mit einer Hand voll gebastelter Ostergeschenke stolz um 18 Uhr von ihren Eltern abgeholt werden. Es war ein sehr schöner Nachmittag und das Jugendleiterteam freut sich schon aufs Weihnachtsbasteln im Dezember mit sehr vielen kreativen Ideen und darauf euch alle wieder zu sehen.

Das Jugendleiterin der
DLRG Ortsgruppe Baienfurt